Zweites Manchinger Pub Quiz im Chicago

Auswertung der Antworten beim 1. Manchinger Pub-Quiz
Auswertung der Antworten beim ersten Manchinger Pub-Quiz

Wir freuen uns riesig auf unser zweites Manchinger Pub Quiz im Bistro „Chicago“ (Ingolstädter Straße 49). Nach dem großem Erfolg unserer ersten Veranstaltung im Oktober gibt es auch dieses Mal wieder knifflige Fragen, viel Spaß für alle Teilnehmer und für die drei erstplatzierten Teams kleine Preise. Moderiert wird das Quiz wieder von unserer Bürgermeisterkandidatin Margaretha Bauernfeind.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Sitzplätze können über info@gruene-manching.de oder unser Kontaktformular reserviert werden.

Donnerstag
22.01.2026
19:00 – 23:00 Uhr
Bistro Chicago
Ingolstädter Str. 49
Manching