Podiumsdiskussion im Manchinger Hof

Am Mittwoch findet im Manchinger Hof das „Quintell“ der Manchinger Bürgermeister-Kandidaten mit unserer Kandidatin Margaretha Bauernfeind statt. Moderiert wird die Veranstaltung von Bernhard Pehl vom Donaukurier.

Alle Manchinger Bürgerinnen und Bürger können sich auf spannende Gespräche und lebendige Diskussionen freuen – und natürlich auf starke Argumente von Margaretha.

Kommt zahlreich vorbei und unterstützt damit neue Ideen und frische Perspektiven für Manching!

Mittwoch
18.02.2026
19:30 – 21:00 Uhr
Manchinger Hof
Geisenfelder Str. 15
Manching