Am Mittwoch findet im Manchinger Hof das „Quintell“ der Manchinger Bürgermeister-Kandidaten mit unserer Kandidatin Margaretha Bauernfeind statt. Moderiert wird die Veranstaltung von Bernhard Pehl vom Donaukurier.
Alle Manchinger Bürgerinnen und Bürger können sich auf spannende Gespräche und lebendige Diskussionen freuen – und natürlich auf starke Argumente von Margaretha.
Kommt zahlreich vorbei und unterstützt damit neue Ideen und frische Perspektiven für Manching!