Am 12. Mai ist es soweit: in der konstituierenden Sitzung werden unsere drei frisch gewählten grünen Marktgemeinderätinnen und -räte Margaretha Bauerfeind, Thomas Köll und Sebastian Raith vereidigt. Margaretha Bauernfeind stellt sich außerdem als zweite Bürgermeisterin zur Wahl. Die Sitzung ist öffentlich, wir freuen uns über viele Besucher!
Konstituierende Sitzung des Marktgemeinderats