Am 8. März ist es endlich soweit: in den bayerischen Kommunen kann gewählt werden. Wenn ihr an diesem Tag nicht da seid, habt ihr wahrscheinlich schon die Briefwahl genutzt.
So könnt ihr uns wählen
Am besten kreuzt ihr oben die Liste 4 „GRÜNE“ an. Damit stellt ihr sicher, dass ihr keine Stimme verschenkt. An Kandidatinnen und Kandidaten, die ihr besonders unterstützen wollt, könnt ihr bis zu drei Stimmen direkt vergeben. Schreibt dazu eine „3“ in das Feld vor dem Namen. Die Gesamtzahl von 24 Stimmen darf dabei nicht überschritten werden.
Die Wahl der Bürgermeisterin erfolgt auf einem eigenen Stimmzettel. Für eine grüne Bürgermeisterin in Manching macht ihr euer Kreuz bei unserer Kandidatin Margaretha Bauernfeind!