Nach der Kommunalwahl ist wieder Zeit für unseren öffentlichen grünen Stammtisch. Bringt eure Ideen und Fragen mit, lernt unsere Mitglieder kennen und trefft unsere neu gewählten Marktgemeinderätinnen und -räte – oder kommt ganz einfach zum Ratschen vorbei! Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit euch.
Grüner Stammtisch in Manching