Der öffentliche Stammtisch des Ortsverbands Geisenfeld-Manching findet dieses Mal wieder in Manching statt. Unsere neu gewählten Marktgemeinderätinnen und -räte werden von ihren ersten Eindrücken berichten, von ihren Zielen und den Aufgaben, die vor uns liegen. Wir freuen uns über Besuch, interessante Gespräche und eure Ideen. Kommt gerne bei uns vorbei!
Grüner Stammtisch in Manching