Drittes Manchinger Pub Quiz

Moderationsteam beim Pub Quiz

Wie beim letzten Mal versprochen, findet unser drittes Pub Quiz noch im Frühjahr statt – danach gönnen wir uns eine kurze Sommerpause. Bewährte Location ist wieder das Manchinger Bistro „Chicago“. Auch dieses Mal gibt es wieder knifflige Fragen, viel Spaß für alle Teilnehmer und für die drei erstplatzierten Teams kleine Preise. Moderiert wird das Quiz wieder von unserer frisch gewählten Marktgemeinderätin Margaretha Bauernfeind.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Sitzplätze können über info@gruene-manching.de oder unser Kontaktformular reserviert werden.

Freitag
08.05.2026
19:00 – 22:00 Uhr
Bistro Chicago
Ingolstädter Straße 49
Manching