Die Manchinger Grünen

Vordere Reihe (v.li.n.re.): Sebastian Raith, Margaretha Bauernfeind, Thomas Köll
Hintere Reihe (v.li.n.re.): Christoph von Wiegen, Matthias Ostermann, Christine Engel, Frieder Vocht, Bärbel Vocht

Seit 2022 gibt es den Ortsverband Geisenfeld-Manching von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN. Damals hat sich Margaretha dem damaligen OV Geisenfeld angeschlossen. Schnell danach kam Thomas dazu. Seitdem wachsen wir stetig, haben in Manching Fuß gefasst, eine ganze Reihe von Veranstaltungen durchgeführt und auch schon bei verschiedenen Wahlen plakatiert. Anfang 2026 war es soweit: Wir sind zum ersten Mal bei einer Kommunalwahl in Manching angetreten. Nicht nur, dass Margaretha als Bürgermeisterkandidatin einen echten Achtungserfolg und auch das zweitbeste persönliche Ergebnis bei der Marktgemeinderatswahl in ganz Manching erzielen konnte, durch die großartige Unterstützung von Nicht-Mitgliedern konnten wir eine tolle Liste für den Marktgemeinderat aufstellen und gleich auf Anhieb drei Ratssitze gewinnen. Einen herzlichen Dank daher an unsere Geisenfelder Freundinnen und Freunde, alle Unterstützerinnen und Unterstützer und natürlich auch an Euch für Euer Vertrauen und euer Interesse!