Wir schreiben Geschichte! Die erste Fraktion der Grünen im Manchinger Gemeinderat wurde vereidigt. Mit Margaretha Bauernfeind, Sebastian Raith und Thomas Köll gibt es damit zum ersten Mal drei grüne Mitglieder im Marktgemeinderat.
Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an den neuen Ersten Bürgermeister Klaus Neumayr. Ebenso gratulieren wir Martin Braun zur Wahl zum Zweiten Bürgermeister sowie Victoria Görlitz zur Wahl zur Dritten Bürgermeisterin.
Wir freuen uns auf eine konstruktive, respektvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden sechs Jahren!