Danke Manching!

Grünes Team vor dem Rathaus

Was für ein Ergebnis – herzlichen Dank für eure Stimmen und euer Vertrauen!

Auch wenn es für Margaretha Bauernfeind nicht zur Bürgermeisterin gereicht hat, bedeuten die knapp 17 Prozent aus dem Stand für uns unglaublich viel. Sie zeigen: Viele von euch teilen unsere Ideen und sehen, dass wir mit unseren Themen richtig liegen.

Mit 14% der Wählerstimmen und drei Sitzen im Gemeinderat – Margaretha Bauernfeind, Thomas Köll und Sebastian Raith – haben wir ein starkes Mandat für die kommenden sechs Jahre. Dieses Ergebnis motiviert uns, unsere Anliegen weiterhin engagiert und konstruktiv einzubringen – immer mit Blick darauf, was Manching wirklich braucht.

Ein großes Dankeschön auch an unser Team!

Dieser Wahlkampf wurde von allen Beteiligten mit viel Herz, Energie und Kreativität getragen. Es war eine intensive und zugleich wunderschöne Zeit – vor allem, weil wir diesen Weg gemeinsam gegangen sind.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und voller Energie für das, was jetzt kommt. Gemeinsam arbeiten wir weiter für ein nachhaltiges, lebenswertes Manching.