Unser erstes Großflächenplakat

Erstes grünes Großflächenplakat zur Kommunalwahl 2026 in Manching
Erstes grünes Großflächenplakat zur Kommunalwahl 2026 in Manching

Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal im Leben. Dieses Mal: auf einem Großflächenplakat sein. Wir freuen uns, ein so starkes Team mit unserer Bürgermeisterkandidatin Margaretha an der Spitze zu haben. So macht Wahlkampf Spaß – und die Vorfreude auf die nächsten Jahre ist auch schon riesig.

Ab Ende Februar haben wir auch noch ein zweites großes Plakat für euch in Manching „versteckt“. Findet ihr es?