Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal im Leben. Dieses Mal: auf einem Großflächenplakat sein. Wir freuen uns, ein so starkes Team mit unserer Bürgermeisterkandidatin Margaretha an der Spitze zu haben. So macht Wahlkampf Spaß – und die Vorfreude auf die nächsten Jahre ist auch schon riesig.
Ab Ende Februar haben wir auch noch ein zweites großes Plakat für euch in Manching „versteckt“. Findet ihr es?