Volles Haus bei unserer Auftaktversammlung

Margaretha Bauernfeind am Rednerpult beim Wahlkampfauftakt

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Saal des Manchinger Hofs bei unserem Wahlkampfauftakt. Fast 200 Manchinger Bürgerinnen und Bürger sind gekommen, um unsere Bürgermeisterkandidatin Margaretha Bauernfeind sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Marktgemeinderat kennenzulernen.

Die Veranstaltung war kurzweilig und immer wieder durch kleine Einspiel-Videos aufgelockert. Neben der Vorstellung unseres Teams standen auch vier zentrale Kernthemen für Manching im Fokus.

Gemeinsames Fazit: es hat allen Spaß gemacht, es wurde gut informiert und wichtige Themen aufgegriffen. Das zeigte sich auch nach der Veranstaltung an unseren Thementischen, wo zahlreiche Besucherinnen und Besucher ihre Ideen und Anregungen für Manching eingebracht haben.

Danke für euer großes Interesse – so macht Politik Spaß!