Großer Andrang beim zweiten Manchinger Pub Quiz

Moderationsteam beim Pub Quiz

War unser erstes Manchinger Pub Quiz im Oktober schon ein riesiger Erfolg, hat die Neuauflage nochmal alle Erwartungen übertroffen. 18 Teams mit mehr als 100 Miträtslerinnen und -rätslern haben sich in vier intensiven Runden an spannenden, lustigen und kniffligen Fragen versucht. Moderiert wurde das Quiz wieder von unserer Bürgermeisterkandidatin Margaretha Bauernfeind.

Bestes Team waren dieses Mal „Chris P. Bacon“, gefolgt von den „Überspitzen“. Die „Smarti Pints“ und die „Farmerfriends“ kamen auf einem gemeinsamen 3. Platz. Die vier genannten Teams durften sich über kleine Preise freuen.

Alle Anwesenden waren sich einig: unsere Pub-Quiz-Reihe muss fortgeführt werden, mit einer nächsten Ausgabe hoffentlich schon im April oder Mai!